Das Happy Dog Bonusprogramm

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle registrierten Profi-Kunden mit Lieferadresse in Deutschland oder Österreich. 

Wie kann man teilnehmen?
Sie sind bereits Happy Dog Profi-Kunde:
Bitte registrieren Sie sich in unserem Profi-Portal als Bestandskunde (Auswahl: "Ich bin bereits Kunde..."). Sie werden für das Bonusprogramm freigeschaltet und erhalten Ihren Zugang zum Profi-Portal.
Sie sind noch kein Kunde bei Happy Dog:
Bitte lassen Sie sich über unser Formular für Neukunden als Happy Dog Profi-Kunde eintragen. Sie bekommen nach erfolgreicher Prüfung Ihre Kundennummer und den Zugang zum Profi-Portal zugesandt und werden für das Bonusprogramm freigeschaltet.
Bedingung für die Registrierung: Von Hundezüchtern benötigen einen Nachweis des Zwingerschutzes oder Ihre Homepage mit Nachweis einer VDH-Mitgliedschaft. Von allen anderen Hunde-Profis benötigen wir eine Kopie des Gewerbescheins.

Wie kann man Bonuspunkte sammeln?
Sie erhalten Bonuspunkte nur für Happy Dog Futtermittel, nicht für Happy Cat oder Zubehör. Ihre Bonuspunkte werden Ihnen bei jeder Bestellung im Profi-Portal in der Bestellübersicht (VOR dem Absenden der verbindlichen Bestellung) angezeigt und mit der Buchung des Auftrages automatisch Ihrem Bonuspunktekonto gutgeschrieben. Sie können Bonuspunkte auch sammeln, wenn Sie über Ihren Happy Dog Züchterbetreuer, die Happy Dog Service Abteilung oder direkt per E-Mail oder Fax bei uns bestellen. Die Punkte werden Ihnen automatisch gutgeschrieben und auf der Rechnung ausgewiesen. Ihren aktuellen Bonuspunktestand können Sie nach dem Versand der Ware wie unten beschrieben einsehen.

Wo sehe ich meinen aktuellen Bonuspunktestand?
Ihren Punktestand können Sie jederzeit in „Mein Benutzerkonto“ unter dem Menüpunkt Bonusprogramm einsehen.

Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?
Bonuspunkte können ausschließlich gegen eine oder mehrere unserer hochwertigen Bonusprämien eingetauscht werden, die zum Zeitpunkt der Einlösung aktuell erhältlich sind. Wir behalten uns vor, das Angebot an Bonusprämien jederzeit zu ändern. Prämieneinlösung nur so lange der Vorrat reicht. Es besteht kein Anspruch auf zu einem früheren Zeitpunkt erhältliche Prämien. Eine Barauszahlung der Punkte oder die Verrechnung von Bonuspunkten mit Rechnungsbeträgen ist nicht möglich. Bonuspunkte sind nicht übertragbar.

Eine Übersicht Ihres Bonuspunktestandes und alle aktuellen Bonusprämien finden Sie in „Mein Benutzerkonto“ im Bereich „Bonusprogramm“. Dort können Sie Ihre Wunschprämie auswählen und bestellen. Die Bestellung ist nur möglich, wenn Sie genügend Bonuspunkte gesammelt haben. Eine Zuzahlung ist nicht möglich. Bitte beachten sie, dass die Bonuspunkte nicht direkt nach dem Absenden der Bestellung abgezogen werden, sondern erst mit dem Versand Ihrer Prämie. Sie können den aktualisierten Punktestand dann wie gewohnt einsehen.

Verfallen die Bonuspunkte irgendwann?
Wenn Sie aktiver Kunde sind, verfallen Ihre Bonuspunkte nicht. Sollten Sie 24 Monate nichts mehr bei uns bestellen, verfallen Ihre Bonuspunkte. Sie werden darüber jedoch mind. 2 Monate vorher informiert.

Ich möchte nicht am Bonusprogramm teilnehmen
Bitte informieren Sie Ihren Happy Dog Züchterbetreuer oder unsere Service Abteilung: beratung@happydog.de oder Tel.: 08234 – 9622 418. Wir schließen Sie dann aus dem Bonusprogramm aus.

Beendigung und Kündigung des Bonusprogramms

Wir behalten uns vor, die Teilnahmeberechtigung einzelner Profi-Kunden jederzeit ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die Kündigung erfolgt unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von zwei Wochen. Wir behalten uns ferner vor, das gesamte Bonusprogramm jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. In diesem Fall informieren wir Sie mindestens zwei Monate vor der Einstellung des Bonusprogramms. Die bislang gesammelten Punkte können Sie bis längstens sechs Monate nach Beendigung des Bonusprogramms einlösen. Danach verfallen Ihre Punkte.